Verschenken Sie einen Sinn-ier Tag

Die Sinn-ier Erfahrung mit Wolfram Jokisch >>

Es gibt neue Sinn-ier Kartendecks!

Schauen Sie in unseren Sinn-ier Shop >>

Ziehen Sie eine Karte

Wenn wir neue Fragen stellen, werden wir neue Antworten bekommen. Probieren Sie es aus! >>

Die Sinn-ier Karten sind etwas ganz besonderes. Sagen (auch) unsere Kunden!

Sinn-ier Karten schenken Kraft und Zuversicht und eignen sich für die Menschen, die tiefer schürfen, die an Werte und Beziehungen glauben.

Sie sind gedacht für den privaten Einsatz, als professionelles Instrument für Trainer und Coaches und als besonderer Begleiter von Führungskräften und Personalentwicklern.

Privat

"Egal ob man Fragen zum eigenen Sein klären oder eine Perspektive für die Zukunft herausarbeiten möchte, dies Impulse sind für mich jeden Cent wert!"

C.W. aus Berlin

„Die Fragen und Zusprüche haben mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen: treffend, ehrlich, inspirierend, berührend. Ich kann Sie nur weiterempfehlen“

W.O. aus München

„Dieser Wegbegleiter ist das schönste Geschenk, das ich seit Jahren bekommen habe. Ich wünsche Euch viel Erfolg!“

M.H. aus Wiesbaden


Quellen: Trainerbefragung 2009, Online-Feedbacks von Kunden, Zuschriften

Training/Coaching

 

"Seit über 5 Jahren bereichern die Sinn-ier Karten meine Seminare und Coachings. Sie eröffnen neue Perspektiven, überraschen, berühren, unterstützen - und sie setzen Akzente. Meine Kunden nehmen oft Karten mit nach Hause, um im Alltag den Blick auf das Wesentliche nicht zu vergessen."

Silke Luinstra, Hamburg

"Die Karten regen zur Kreativität an und sind mein wichtiger Impulsgeber im Seminar - bitte mehr davon!"

B.S.

„… eine geniale Art, den Zufall ins Leben zu lassen – immer wieder originell und voller Inspiration“

C.J.

„Ich nutze die Sin-ier-Karten als meinen kompetenten Co-Berater in Coachings und Trainings. Immer bereit, immer kreativ und immer für Überraschungen gut. “

 C.S.

„Mein unverzichtbarer Eisbrecher und Impulsverstärker auch in Einzelcoachings“

 L.M.

Führung

"Endlich ein Geschenk für Geschäftspartner, mit dem man sich von Rest abhebt und äußerst positiv ankommt. Ich freue mich jedes Mal wieder über das Feedback der Beschenkten"

GF Maschinenbauer in München

„Die Sinn-ier Karten „Entscheiden“ bekommt ab jetzt jede neue Führungskraft von mir – die Karten sind ein wunderbarer Fundus an relevanten Fragen und Anregungen für Entscheider“

 HR-Vorstand Pharmaproduzent in Baden-Württemberg

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Karten den Blickwinkel verändern und zu neuen Lösungsansätze inspirieren. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der ein guter Führer und Entscheider sein will.“

Bereichsleiter einer Bank

„Ich habe dank der Karten meinen Genius endlich gefunden – und stecke jetzt jeden an, es mir nachzutun“

Geschäftsführer Personaldienstleister, Münster